Herzliche Einladung wieder zu unseren Gottesdiensten

Seit ein paar Wochen treffen wir uns wieder zum gemeinsamen Gottesdienst, jeweils sonntags um 10 Uhr.

Es gelten weiterhin die Einschränkungen aufgrund des Covid-19 Virus.
Eine Vorab-Anmeldung wird aber nicht benötigt, jedoch muss jeder Besucher seine Daten schriftlich hinterlassen und es wird ein Mund-Nasen-Schutz benötigt.

Rückfragen unter info(at)efn-neuffen.de

Für alle anderen, die nicht persönlich kommen möchten, laden wir weiter ein zum

Livestream der EFGW

Da wir selbst nicht über die nötige Technik verfügen, schliessen wir uns bei der Übertragung des Gottesdienstes der EFGW Wendlingen an. Diese bieten sonntags um 10 Uhr einen Livestream an (Link für Livestream ist zu finden auf Website EFGW-Wendlingen).

Herzliche Einladung dazu.

 

Herzlich Willkommen in der Evangelischen Freikirche Neuffen

Wir möchten gerne mit anderen teilen, was unser Leben erfüllt und sinnvoll macht. Wir suchen nach konkreten Antworten auf unsere Alltagsprobleme in Ehe und Familie, Beruf und Gesellschaft. Wir bieten Gemeinschaft an, die sich lohnt – auch für Sie.