Herzlich Willkommen bei der Evangelischen Freikirche Neuffen

Wir möchten gerne mit anderen teilen, was unser Leben erfüllt und sinnvoll macht. Wir suchen nach konkreten Antworten auf unsere Alltagsprobleme in Ehe und Familie, Beruf und Gesellschaft. Wir bieten Gemeinschaft an, die sich lohnt – auch für Sie.

Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten

Gottesdienstbeginn ist in der Regel jeden Sonntag 10 Uhr. Aktuelle Infos bitte per Email an info(at)efn-neuffen.de anfragen.

Wir bieten auch eine Teilnahme per Livestream an. Wer daran teilnehmen möchte, bekommt den Link via Emailanfrage info(at)efn-neuffen.de zugesandt.

Gott begegnen, Jesus kennenlernen, Antworten auf die Fragen des Lebens finden, die unser Erfinder und Schöpfer uns anbietet und er lädt uns ein. Komm vorbei und erlebe familiäre Gemeinschaft für jedes Alter.