6.4. 10 Uhr: Männertag mit lecker Grillen!

Herzliche Einladung zum Männertag am 6.4.2019 mit lecker Grillen, Impulsen zum Nachdenken, Zeit für Gespräche, zum Austausch und zum Auftanken!

"Wer bin ich?"
Mannsein wird heute gerne mit Leistungsbereitschaft, Macht- und Kontrolstreben, Verantwortungsbewusstsein und Zielstrebigkeit definiert.

Wodurch definiere ICH mich? Wie verstehe ich mich?
Was ist, wenn Ziele durch Krisen wie eine zerbrochene Ehe, Verlust der Arbeit, Krankheit oder sozialer Abstieg scheitern?
Was oder wer bleibt dann noch übrig?
Die Frage nach einem sinnvollen SEIN des Lebens, stellt sich dann spätestens mit ungewöhnlicher Heftigkeit.

An diesem Tag wollen wir rund um die Frage "Wer bin ICH" Aspekte betrachten, die mit uns zu tun haben, aber oft im Alltagsgetriebe wenig Beachtung finden.

Eingeladen ist jeder, der mehr über sich entdecken will, bzw. sich mit dem Thema beschäftigen möchte.

ICH bin mehr, als das was ich von mir weiß.
ICH habe Bedürfnisse, Gefühle und meine Herkunft.

Herzliche Einladung!
Gleich anmelden per Zusage auf Facebook oder per Email (info@efn-neuffen.de), Whatsapp, SMS oder Anruf (0173 7430622).

Veranstaltungsort: Evangelische Freikirche - Uracher Weg 11 - 72639 Neuffen 

Zurück